Abrollern 2019

Stammtisch

Am ersten Montag im Monat, diesen Monat am 01.04.2024, nächsten Monat am 06.05.2024 ab 19:00 Uhr im Blauen Haus, Allersberger Str. 185, 90461 Nürnberg. Details / Merkzettel / GSF-Topic.

Willkommen

Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Blechrollerfahrern aus der Metropolregion Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Nürnberger Land, die die gemeinsame Liebe zu mehr oder weniger stark motorisiertem Blech aus vergangenen Tagen teilen. Mehr Informationen »

Januar-Stammtisch!

Mehr »

Dezember-Stammtisch!

Mehr »

Fotos vom Hoffmann-Treffen 2015 in Darmstadt

Nachgereicht eine Auswahl meiner Fotos vom Hoffmann-Treffen im Mai 2015 auf der Zementrennbahn in Darmstadt

Mehr »

Flyergalerie Stammtisch jetzt online

Die Galerie der gesammelten (mit wenigen Lücken) Stammtisch-Flyer ab Februar 2005 (!) ist jetzt online: klick

Mehr »

November-Stammtisch!

Mehr »

Tourbericht Südfrankreich

Und wenn ich schon dabei bin, hier noch der Bericht von der unglaublich geilen Südfrankreich-Tour 2017

Mehr »

Fotos von der Customshow 2019 in Innsbruck

Jetzt, wo ich wieder anständig editieren kann (Danke, nop!), werden Fotos nachgereicht: hier diejenigen von der Alpen Custom Show in Innsbruck 2019

Mehr »

Fotos vom Anrollern 2018

Rainer hat noch Fotos vom Anrollern 2018 ausgegraben, danke!

Mehr »

Bilder sortiert

Alle Fotos wurden jahresweise in Unterordner verschoben, siehe Übersicht.

Mehr »

Fotos vom Anrollern 2017

Pierre hat noch ein paar Bilder vom Anrollern 2017 hervorgekramt.

Mehr »
97539x angesehen

© 2008-2024 B-i-N

Kontakt | Impressum | Braucht 2% Öl