Der Stammtisch der Nürnberger Blechroller-Liebhaber findet jeden ersten Montag im Monat*) ab 19:00 Uhr hier statt:

Blaues Haus (im Nürbanum)
Allersberger Str. 185
90461 Nürnberg.

Einfach vorbei kommen ohne schriftliche Meldung in dreifacher Ausführung!

Die bunt zusammengewürfelte Runde aus verschiedensten Kulturen (und übrigens auch aus fremden Städten wie z.B. Fürth, Schwabach, Schwaig, Braunschweig und Oberhausen) trifft sich dort zum lustigen Beisammensein mit, aber nicht ausschließlich zu, Benzingesprächen.

*) Stammtisch-Termine

Die (errechneten) Termine des aktuellen und nächsten Stammtisches sind auf der Hauptseite zu lesen. Falls es Abweichungen gibt, sind diese im GSF nachzulesen, siehe Forum und Chat.

Ausfahrten

In unregelmäßigen Abständen, mindestens jedoch zum An- und Abrollern in Frühling und Herbst, machen wir auch das Fränkische Umland unsicher. Eine Liste mit teilweise schon gefahrenen Routenvorschlägen gibt es hier.

Ob klein oder groß, mit Sozius oder alleine, alte Bekannte oder neue Gesichter – alle sind gerne gesehen, und wohin es geht, sowie wann genau, ist hier in den News zu lesen.

Bilder

Bilder von allen Schandtaten gibt’s (meistens) unter Fotos.

Unterseiten von 'Stammtisch und Ausfahrten'